Ralph
Habenicht

„Chef und Meister“, zuständig für Kasse und Finanzen. Als Ausbilder kümmert er sich um die Auszubildenden. Seine Leidenschaft für den Radsport lebt er gerne auf langen Distanzen aus, sei es mit dem Rennrad oder beim MTB-Marathon. Neuerdings hat er auch seine Liebe für den Downhillsport entdeckt. Wenn sie mal eine intensive Beratung brauchen, ob sich dieses oder jenes Teil für den Einsatz im harten Racebetrieb bewährt, können Sie ihn getrost ansprechen.

Torsten
Peter

„Chef“, verantwortlich für Bestellung und Lager. Wenn mal was fehlt, sollten Sie ihn ansprechen. Er kennt so manche Quelle, um das noch so seltenste Teil zu besorgen. Insbesondere die Erfahrung mit seinen zwei Kindern hilft ihm, wenn es um Kinderräder oder Anhänger geht. Spielt die Technik mal nicht so mit, oder sind knifflige Probleme zu lösen; ihm fällt fast immer eine Lösung ein. Als gelernter Elektroniker ist er im Bereich der Elektroräder der Fachmann schlechthin.